Jahreshauptversammlung fällt aus

Die ursprünglich für den 6.11.2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung fällt aus. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es nicht möglich die Versammlung durchzuführen.

Die Versammlung wird ersatzlos abgesagt. Die nächste Jahreshauptversammlung findet im 4. Quartal 2021 statt.

Gemäß des “Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie” besteht die Möglichkeit für Vereine Versammlungen ausfallen zu lassen.

Die Berichte für das Geschäftsjahr 2020 werden erstellt und 2021 in der Versammlung vorgetragen.

Die Amtszeiten der zu wählenden Vorstandsmitglieder verlängern sich entsprechend.

Die Ehrungen werden im Jahr 2021 nachgeholt.

Wir wünschen alles Gute und Gesundheit!

Der Vorstand des Skiclub Heinsberg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.